Roter Pickel auf der Kopfhaut. Angst vor Hautkrebs?

5 Antworten

Sieht aus wie eine Blutblase . Krebs würde anders aussehen

Wenn jeder Hautkrebs hätte, der schon mal so einen kleinen Pinkel hat/hatte, dann wäre die ganze Welt an Hautkrebs erkrankt.

Du hättest noch 10 Bilder mehr einstellen müssen, damit wir ihn besser sehen können.

Geh doch sicherheitshalber zum Arzt:)

Benny2017
Fragesteller

Dies werde ich am Montag machen, da ich da ein Termin habe.

Wenn es Hautkrebs ist + heute gerettet werden kann, wird es Montag noch nicht zu spät sein. Ich hatte schon mal etwas Schwarzes am Knöchel + dachte jahrelang nach, was ich nach einer Amputation noch machen könnte. Ich hatte Glück. Der Arzt wischte es ab. Es war Dreck.

es ist ein Pickel.....hat man schonmal.