Roten Fleck am Bein habe ziemliche Angst ?

Fleck am bein  - (Krebs, Flecken) Fleck am Bein  - (Krebs, Flecken)

3 Antworten

Da kann man hier nur mutmaßen aber meiner Meinung nach sieht das eher nach einem Pilz/ Schuppenflechte aus.
Das kann man mit salbe sehr gut behandeln. Versuch doch mal die Stelle mit Apfelessig zu waschen. Wenn es eine pilzinfektion ist geht es damit weg bzw. wird besser

Einfach mit Apfelessig abwaschen und dann sollte es besser werden.

Mfg akim1505
:^)

menekseleeeein
Fragesteller

Mano hab schiss 😊

akim1505  27.06.2016, 21:33

Ich will dir keine Angst machen aber es kann nur besser werden xD

Das sieht mir eher nach einer Schuppenflechte aus ...