Was ist das für ein roter Fleck unter der Brust 2?

5 Antworten

Könnte dasevtl. Von einem BH sein, der nicht so git sitzt, sondern kneift und scheuert?

In dem Fall versuch mal eine Wundcreme und andere Wäsche.

Vielleicht hast du im Laufe des Tages versucht deinen Bh zu richten und dabei dort reingekniffen, das würde die rote Stelle erklären. Andernfalls kann es auch ne ganz ganz schwache Herpes zoster sein. Tut es denn weh ?

Zur Sicherheit wüde ich nicht zum Hautarzt, sondern zum Frauenarzt gehen. Ist es nur oberflächlich oder spürst Du was beim Abtasten. Hast Du Sport gemacht und es hat vielleicht bei Schweißbildung gerieben? Das wäre ja die harmloseste Erklärung...

Das kenne ich, jedoch konnten auch tonnenweise Ärzte meiner Frau bei dieser Sache nicht weiterhelfen. Schlussendlich wurde eine Biopsie gemacht und ihre Brust daduch nur noch mehr belastet bis hin zu Knorpelbildung unter der Haut.

Falls es das gleiche sein sollte, was meine Frau hat/hatte, rate ich dir echte Experten aufzusuchen. Denn meiner Frau konnte kein Hautarzt, Hausarzt, Frauenarzt oder Brustzentrum in einem Krankenhaus helfen.

Ich betone noch mal, falls es das gleiche sein sollte. Wie genau ist dieser Fleck entstanden? Bei meiner Frau, durch unseren ersten Sohn, der beim Stillen mit seinen Fingernägeln die Haut da bearbeitet hat.

Ist die Stelle geschwollen? Heiß? Schmerzt sie? Juckt sie? Wie lange ist das schon so?

Sieht auf den ersten Blick wie ein Kratzer aus, der sich eventuell leicht entzündet hat.

Im Zweifelsfall kann da sicherlich auch der Hausarzt was zu sagen.