Habe seit paar Monaten so ein Fleck unter der Brust habe ein Termin beim Hautarzt bekommen aber erst im Dezember Sollte ich mein Termin lieber vorschieben?

Fleck - (Brust, Flecken)

5 Antworten

Da die Sache jetzt schon 4 Jahre her ist könntest du doch mal schreiben was dabei raus gekommen ist. Es scheinen immer mehr solche Streifen zu bekommen u.a. meine Freundin. So könntest du vielen Helfen und eventuell ihnen die Angst nehmen

Das ist ein Ausschlag. Versuchs mal mit einer Salbe aus der Apotheke, am besten Vobaderm.

Habe mal gelesen, das es auch eine Pilzinfektion sein kann. Ab und zu juckt es auch sehr arg und es ist schon seit mehreren Monaten da

Das scheint NICHTS schlimmes zu sein. Du kannst aber vorab zu deinem Hausarzt gehen.

Nein, 4 Wochen Wartezeit beim Facharzt sind völlig in Ordnung. Und es sieht mir nicht nach einer lebensbedrohlichen Erkrankung aus.

Vllt bh zu eng ?