Gelb/Braune Flecken auf der Brust?

5 Antworten

Ab zu einem Hautarzt dem du vertraust, würde ich meinen. Es gibt hunderte Hautkrankheiten bzw. Beschwerden, ob es da was bringt selbst zu experimentieren wage ich zu bezweifeln.

am ehesten ist der beschriebene befund mit einer kleiepilzinfektion in Verbindung zu bringen. pityriasis versicolor (farbwechsler) heisst der harmlose befund, geh zum Hautarzt!

Ich hab die auch, unter der Brust Bei mir hieß es das es Reibungsstellen sind. Aber ich würde trotzdem zum Arzt gehen, könnte natürlich auch was anderes sein 🙂

Könnte eine Pilzinfektion sein (nicht schlimm). Empfohlen wird : mehr duschen.

Das könnten Flachwarzen sein. Aber ich bin kein Arzt.

Am besten mal zum Hautarzt damit.