Brauner Fleck am Auge

Auf dem Bild habe ich den fleck markiert. Also solltet ihr ihn schnell finden.;) - (Krankheit, Augen, brauner Fleck)

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber ich kenne eine die hat das auch aber nicht auf dem weißen bereich sondern in der Augen Farbe, und das ist einfach nur selten. Du solltest aber trotzdem einmal zum Arzt gehen :)

ChrisZockt
Fragesteller

Ok.

Hallo,

habe gerade deinen Beitrag hier zum braunen Fleck im Auge gesehen. Ich habe an fast der gleichen Stelle dort auch einen braunen Fleck. Was ist denn da bei dir rausgekommen. Deine Frage liegt ja nun schon 2 Jahre zurück. Hast du da was unternommen?

Gruss

Dieter

ChrisZockt1  24.10.2016, 00:33

Da ich bei diesem Account irgendwie Probleme mit meinem Passwort habe musste ich mir kurz 'nen neuen Account machen. Also, zu deiner Antwort: Es ist leider noch nichts rausgekommen. Der Fleck ist auch nicht grösser geworden oder so. Deswegen hab ich mir da auch nicht sonderlich Sorgen drum gemacht. Unternommen habe ich garnichts. Nur die grösse ständig beobachtet.

xxname  25.10.2016, 22:56
@ChrisZockt1

Hallo Chris, vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe es bei mir jetzt untersuchen lassen. Es waren laut Augenarzt nur ein paar verästelte Blut-Gefässe, die äusserlich wie ein brauner Pigmentfleck wirken (was nach Ansicht des Augenarztes aber auch harmlos gewesen wäre).

Gruss Dieter