braauner Fleck im Auge?

Auge mit dem Fleck - (Gesundheit, Augen)

9 Antworten

Also ersteinmal: Wunderschönes Auge!

Aber weiter zu deiner Frage: So wie ich es kenne ist es nichts bedrohliches :)

Meine beste Freundin hatte im Kindergarten auch so einen Fleck, jetzt ist er deutlich größer. Es ist also nur eine andere zusätzliche Farbe in deinem Auge.

& eine andere Freundin hat das auch ^^ allerdings ist die obere Netzhaut grün und die Untere Blau ^^

Du solltest dir einen anderen Augenarzt suchen. Zwei Monate Wartezeit ist einfach unzumutbar! Dann solltest du ein bisschen rumtelefonieren oder ansonsten in ein Krankenhaus gehen!

Genau darum ist die Wartezeit so lang, weil jeder gleich zum Arzt rennt!

Ist nichts bedrohliches :D Hab es auch und es geht so in die richting "Iris-Heterochromie" das ist, wenn die Augen eine unterschiedliche Farbe haben oder ein unterschiedliches Muster in der Regenbogenhaut. Kommt bei Tieren häufiger vor als bei Menschen (also ist es ein besonderes Merkmal das nicht jeder hat) :) ! Sei stolz drauf ^-^

Meine Freundin hat das auch,und auch wenns sich jetzt verdammt komisch anhört aber das ist entweder ein Leberfleck oder eifach ein kleiner brauner pigmentklecks. Mahch dir keine sorgen das ist nichs schlechtes:)

Es ist ein kleiner, gesundheitlich ungefährlicher Punkt in deinen tollen Augen an denen man sich Festhält.

Echt schön! Sei nicht traurig. Ich kann letztendlich FragendeAnja (ihr gehört der Stern) nur zustimmen. Es macht dich besonders!

LG Kasmmah