Brauner Fleck am Bauch was tun?

3 Antworten

Das sieht einfach aus wie ein blauer Fleck. Ist halt schon etwas länger und wird deshalb mittlerweile braun. Der dürfte allerdings mittlerweile schon weg sein, oder?

Ne hahaha also ist von meiner Freundin aber ist noch immer da

@Eleyna187

Mhm, komisch. War der schon immer da? Oder kam er erst? Gab es irgendwelche Besonderheiten, die mit dem Auftreten des flecks eintraten?

@lucat16

Der kam vor gut einem jahr

@Eleyna187

Und war da irgendwas? Physisch? Psychisch?

@lucat16

Ne kam ganz plötzlich

@Eleyna187

Okay, dann geht doch mal zum Arzt. Wenn es ganz plötzlich und ohne ersichtliche Vorwarnung auftritt und dazu noch über ein Jahr anhält, sollte sich der Arzt das ansehen.

Hast du den schon immer? Dann einfach eine Pigmentstörung ansonsten weiß ich auch nicht was das sein könnte