Brauner Fleck am Arm (tut nicht weh)?

6 Antworten

Du hast dich (unbemerkt) irgendwo gestoßen und dieses Hämatom (verletztes Gewebe) heilt nun aus. Dabei nimmt es in der Regel je nach Schaden verschiedene Farben an. Das ist vollkommen ungefährlich und geht in der Regel bei den meisten (kleinen) Hämatomen auch vollkommen schmerzlos wieder weg.

es kann sein das es was ist wo sich ausbreitet, in dem Fall ja...

Hä das ist ein blauer fleck? Sagt man so. Kennst du das nicht? Kommt wenn man sich irgenwo wehtut also dranhaut

Erschtmabasics  29.06.2020, 01:33

Oder beim Boxen hatte ich 20-30% der körperfläche manchmal davon bedeckt ghabt 😂

Erschtmabasics  29.06.2020, 01:37
@NiceGirl188

Finds süß das er sich hier über so n funzli beschwert XD

inderwolke
Fragesteller
@Erschtmabasics

Ich mach mir halt sorgen ist nicht normal und sieht scheiße aus

Erschtmabasics  29.06.2020, 01:39
@inderwolke

Bist du ein mann oder eine memme? :D

inderwolke
Fragesteller
@Erschtmabasics

Beantworte doch einfach meine Frage wenn du kannst und wenn nicht dann halt dein mund

Erschtmabasics  29.06.2020, 02:11
@inderwolke

Hab ich schon kannst anscheind nicht lesen

LittleCoon  29.06.2020, 12:08
@inderwolke

Das ist wohl normal.

inderwolke
Fragesteller

Haha nein niemals

Das ist ein Hämatom.

Ne, des kommt schon mal vor. Wenn er nicht weggehen sollte, dann abklären.