Knubbel am Arm nach Operation (Narkose)?

So wie es jetzt gerade aussieht. - (Gesundheit, Arzt)

5 Antworten

Naja aber es ist etwas persönliches,,..Behalte es ..wenn du eine Frau wieder anmachst, kannst ihr ja deinen Knubbel zeigen

Okay?

Und warum befragst Du dann nicht wieder den Arzt, statt in einem Schülerforum zu fragen?

Ich habe eben die Woche absolut keine Zeit zum Arzt zu gehen. Ich mach das sowieso, aber ich hatte gehofft, dass vielleicht jemand weiss, was genau das ist. Damit ich etwas beruhigter sein kann und mir nicht die ganze Woche Sorgen mach.

Äh, VisionDativ, das hier ist ein Laienforum, kein Schülerforum!

Bild ist gut geworden

Hallo,wenn es Dir nicht weh tut,kann es Dir relativ egal sein,ob es ein Hämatom ( unwahrscheinlich ,wäre abgeheilt) oder eine gutartige Geschwulst ist,die sich ausgelöst durch die Nadel gebildet haben könnte.

Natürlich ist es auch möglich,das der Anästhesist etwas unglücklich agiert hat.

Jedweder körperliche Eingriff,und sei er noch so unbedeutend ,kann sowas auslösen.

Wenn das stark und schnell wachsen würde,oder Du noch Schmerzen bekommen solltest,würde ich eine Arztmeinung haben wollen.Hier kann es u.U. sinnvoll sein,eine Einkapselung / Lipom,Fibrom ,etc.entfernen zu lassen.

Endlich mal eine halbwegs ernste Antwort. Danke dafür!

Solange keine Schmerzen vorhanden sind, besteht also keinerlei Sorge?

Mir wurde als Kind immer erzählt, dass die Sachen, die nicht weh tun meistens die Gefährlicheren sind.

LG

@DaaDyy

Da ist etwas dran.Schmerzen sind ein Warnzeichen.Viele Krankheiten sind symptomfrei und wenn Schmerzen auftreten,ist es spät oder zu spät,um die Krankheit zu behandeln.Z.B.Nervenschädigungen können irreparabel sein,wenn Polyneuropathie schmerzhaft geworden ist.

Du kannst die Angelegenheit sehen,fühlen und begleiten.Deshalb ist es nicht gefährlich.

Wenn dich das beunruhigt, geh noch mal zum Arzt damit. Ich hatte auch schon oft Narkosen, aber nie solch einen Knubbel hinterher, höchstens Hämatome.