was ist das für ein "Fleck" auf meinem Arm?

WAS IST DAS😱😱😱 - (Flecken, Arm, Muttermal)

4 Antworten

Plötzliche Hautveränderungen sollten unbedingt vom Hautarzt abgeklärt werden. Wenn es sich noch verändert, umso dringender, um Hautkrebs auszuschließen. Meistens ist es ja ganz harmlos. Geh lieber mal hin.

Das ist ein muttermal und die wachsen nicht von heut auf morgen! Falls doch solltest du dringend zum Hautarzt und auf Hautkrebs checken lassen!

likegeile
Fragesteller

aber nicht das es morgen zu spät ist..????

Repwf  12.06.2016, 17:19
@likegeile

Wenn du morgen komplett schwarz bist, dann war es zu spät

likegeile
Fragesteller

kann ich auch zum hausarzt?! oder muss es ein hautarzt sein..

Repwf  13.06.2016, 11:28
@likegeile

Ein guter Hausarzt kann das auch

NEIN auch bei dir keine zecke definitiv !!

100%nich

wir habn die am land zu haufe...

das lustige ist ich vom land kenn ne zecke aus drei metern.. auf nem hund zum beispiel... und die meisten hier die bilder rein geben da sind vielleicht etwas komische muttermale aber DEFIN. keine!!!! zecken.. wirklich bei allen die ich bis jetzt hier gesehn hab die sich unsicher waren.. ;) lg

Geh mal morgen zum Hautarzt. Kann vllt Krebs sein

likegeile
Fragesteller

???? was für kreebbs!????!??