Rote kleine Punkte am arm?

Ich hab das Gefühl es werden immer mehr - (Flecken, Punkte, Arm)

3 Antworten

Könnten Blutschwämmchen sein sind normalerweise nicht gefährlich und gehen nach 3-4 wochen wieder, wenn nicht solltest du einen Hautartzt da mal drauf gucken lassen (ja die info gebe ich dir auch wenn du sie nicht haben willst)

Das kommt von der Sonne, habe ich auch jeden Sommer mal mehr mal weniger :)

Liebe Grüße

Bei mir sind das Vorboten für Leberflecke. Habe das seit Jahren und ist noch nix passiert. Außer, dass ich nach einer Weile an der Stelle einen Leberfleck habe.