2 Punkte am Arm?

3 Antworten

Das Bild ist zu unscharf, um wirklich etwas darauf zu erkennen.

Natürlich haben Ärzte auch trotz Corona offen. Wenn man telefonisch einen Termin ausmachen muss, muss man telefonisch einen Termin ausmachen. In deinem Alter sollten das deine Eltern machen. Irgendwelche Cremes drauf zu schmieren kann helfen, in deinem Fall tut es das aber nicht. Mir fallen keine ernsthaften Erkrankungen ein, die zu dem Foto passen würden, aber ich bin auch kein Arzt.

Du brauchst einen Arzt, der drauf schaut. Ein Internetforum voller Laien ist keine sinnvolle Alternative. Sprich noch mal ernst mit deinen Eltern und erkläre, dass du dir Sorgen machst und unbedingt zum Arzt willst. Oder ist es wirklich so, das du dich nur wunderst?

Das Ärzte nur noch für Notfälle Termine machen, ist ein Gerücht.

Ich kann dazu leider auch nichts sagen. Ich wollte zuerst sagen das die in der Nacht eine kleine Spinne oder Insekt gebisse. Hat (was hinundiweder mal passiert aber nicht schlimm ist und es auch nur merkt wenn man es sieht) aber das es schon seit 3monaten da ist wundert mich tut mir leid

Komischerweise hab ich genau das gleiche. Zwei rote Punkte am Arm, die seit Monaten nicht mehr weg gehen.

Zufall? Ich glaube nicht xD

Ich hoffe, dass die von selbst verschwinden, weil die langsam immer blasser werden.

Oha, sogar der Abstand zwischen den Punkten stimmt überein, vllt wurden wir wirklich von etwas gebissen oder so

LOSTBOY532
Fragesteller

Wad willst du mir mit dem "Zufall glaube nicht" sagen ?