Wunde am Bein und breitet sich aus was ist das ?

Verbreitet - (Wunde, ausgebreitet) Die neuen Punkte die aufgetaucht sind - (Wunde, ausgebreitet) Und noch ein Punkt  - (Wunde, ausgebreitet)

4 Antworten

Vielleicht solltest du dir einen Termin bei einem anderen Arzt geben lassen. Es ist immer sehr schwer über so etwas nur mithilfe von Fotos zu urteilen. Aber es sieht einfach aus wie eine ganz normale Wunde. Kratzt du denn daran? weil es sieht ganz einfach so aus, als ob die Kruste immer wieder von Hand abgemacht wird. Aber wie schon gesagt, dass können wir hier leider nicht beurteilen... Ich weiß dass bei Diabetikern die Wunden nicht mehr schließen und bei Lebra-Kranken die Haut abblättert haha aber das ist hier bestimmt nicht der Fall. Lass dich persönlich beraten..

Gute Besserung

Manuel

Wenn sich das allmählich auf verschiedene Stellen ausweitet, dann würde ich damit schleunigst, d. h. innerhalb der nächsten paar Tage, bei einem Arzt vorstellig werden. Es gibt ein paar Krankheiten, die derartige Schadensbilder auslösen. Und die lassen sich im Anfangsstadium relativ stressfrei medikamentös behandeln, aber später wird's immer schwieriger.

Bis zum Arztbesuch: nicht dran rumknibbeln o. ä., auch nicht irgendwie cremen etc, einfach so lassen wie es ist. Vorsichtig waschen ist natürlich ok.

Wenn Du keinen Termin bekommst, gehe zum Arzt, melde Dich an, setze dich ins Wartezimmer und irgendwann kommst Du dann schon ran!

Wenn Du der Meinung bist, dass das was schlimmes ist, fahre jetzt zum Krankenhaus in die Notaufnahme.

Ich persönlich sehe allerdings nichts schlimmes!

warum gehst du nicht akut hin?