Weiße Punkte auf der Haut woraus dann Wunden enstehen?

 - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Haut)  - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Haut)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich meine, damit solltest du mal zum arzt gehen. und zwar gestern - also - eigentlich sofort.

wenn sich um wunden solche wülste bilden, ist das nicht gut. da wäre eine biopsie sicher angebracht.

nach mückenstichen sieht mir das ganz und gar nicht aus. eher so wie haarbalgentzündungen oder ähnliches...

Ich sollte erwähnen daß ich gerade im Urlaub auf Thailand bin also wenn müsste ich hier in Thailand einen Artzt konsultieren

@SparkDack

nein. das hattest du nicht erwähnt.

möglicherweise auch irgend eine nette exotische krankheit...

daher solltest du unbedingt zum arzt. wenn es was exotisches ist, kennt sich der thailändische arzt damit sicher besser aus, als irgend ein deutscher..

hast du irgendwas gegessen, was nicht geschält oder durchgegart war? hast du irgendwelches wasser oder getränke daraus) getrunken, das nicht hundertpro vertrauenswürdig oder wenigstens abgekocht war?

möglicherweise hast du dir eine bilharziose, also eine parasitenerkrankung eingefangen.

https://www.netdoktor.de/krankheiten/bilharziose/

das auf dem bild sieht ziemlich exakt aus wie das an deinem bein... ;(

@SparkDack

dann mach das. sowas will man nicht abwarten und hoffen bis es zu spät ist. zumal das nicht normal aussieht

Danke für eure Antworten Leute ich nehme dann Mal meine Beine in die Hand und Lauf los zu Artzt

Oke Leute ich war beim Arzt und kann Entwarnung geben. Der Arzt sagt das sind nur Moskitostiche die ich anscheinend zu stark gekratzt habe. Ich danke euch für die hilfreichen Antworten.

Wenn du gerade in Thailand bist, kann das von einer entzündeten Wunde bis zum Parasiten alles mögliche sein. Also nimm die Beine in die Hand und geh zum Arzt.

Ajeh, das sieht nicht gut aus. Geh zum Dok Am besten zum Dermatologen.

Gute Besserung
Steve

was wir meinen dürfte ziemlich egal, wichtig ist was dein Arzt dazu sagt. und der wird sagen sieht nicht gut

...aus.

bitte sätze immer beenden, bevor man die antwort abschickt. ;)

@ponyfliege

Treffer, du hast es ganz schnell herausgefunden welches Wort dort fehlte , Hut ab

Geh mal zum Dermatologen

Statt im Forum zu fragen und nicht googlen am ende hat man immer Krebs