Wie bekomme ich diese Narben weg (siehe Bild)?

4 Antworten

  1. Nichts kannst du dagegen tun
  2. Eine OP bezahlt dir niemand, abgesehen davon bilden sich bei einer OP auch wieder Narben.

Ganz ruhig, die verblassen mit der Zeit.

In 10 - 15 Jahren sieht die niemand mehr.

Man kann Johanniskrautöl versuchen. Wird keine Wunder bewirken, aber besser als nix. Wird aber auch von selbst unauffällig nach ein paar Jahre. Mit diesem Öl wahrscheinlich etwas schneller und schöner.

War bei mir auch so, auch an den Beinen . Inzwischen bin ich an Armen und Beinen so behaart das man das nicht mehr sieht. Ich gehe davon aus du bist auch ein Junge.

Außerdem kann man den Mädels da immer ne geile Geschichte erzählen( z.b. Am Auspuff verbrannt oder so)