Intrakutannaht - Narbe?

Entfernter Hautlappen (Tattoo) - (Gesundheit, Körper, Haut) Genähte Wunde - (Gesundheit, Körper, Haut)

2 Antworten

Das Nahtmaterial und die Art der Vernähung sind heutzutage wirklich sehr gut. Nach meiner Einschätzung wirst du nach dem Fädenziehen auch nicht viel mehr an Naht sehen als jetzt, also einen feinen Strich, der sich, wenn du Glück hast, auch nicht wölben wird und schön verblasst. :-) Die Haut dehnt sich an dieser Körperstelle auch nicht übermäßig, wie z. B. am Ellbogen, dadurch wird sich die Naht auch nicht ausdehnen.

Man sieht das dann vielleicht nur im Sommer mehr, wenn du braun wirst. Aber es ist ja an der Innenseite.
Die Hauptnaht ist, wie der Name schon sagt, in der Haut, also wird die Oberfläche zusammengezurrt und verheilt so unauffällig.

Du kannst nach dem Fädenziehen auch eine Narbensalbe auftragen, wenn du möchtest.

LG Kessy

Ein Datum also hehe schlecht. Mach dir ein neues tattoo. Eine naht oder so😂