Kann aus dieser Wunde eine Narbe werden?

Wunde - (Gesundheit und Medizin, Pubertät, Blut)

4 Antworten

also normalerweise sind die Wunden, die man sich beim rasieren holt nicht sehr tief. Außer, wenn du ein Rasiermesser benutzen würdest, dann könnten die Wunden tiefer sein, wenn man es falsch macht. In der Regel sind die Schnitte von Rasierklingen sehr glatt und sauber, die verheilen meist gut, oft ohne Narben zu hinterlassen.

Ich rasiere mich mit einem Rasiermesser, und am Anfang hab ich natürlich viele Fehler gemacht und mich auch öfters geschnitten. Aber Narben hab ich keine einzige davon.

Aber selbst wenn es zu einer Narbe kommen würde (wovon ich aber nicht ausgehe) - gerade an einer Stelle, wie am Knöchel wäre so eine Narbe doch nicht schlimm.

Hallo. Narbe wohl nicht aber wer es weis kann es erfühlen.

Ds kann eine Narbe geben.

Eine kleine wahrscheinlich schon