Beim rasieren in ein Leberfleck geschnitten, gefährlich?

7 Antworten

Leberfleck blutet nach Rasur - Deutsches Medizin Forum - Foren 2 Beiträge - 2 Autoren - Letzter Eintrag: 31. Okt. 2009 Ist es wirklich gefährlich, wenn ein kleiner Leberfleck blutet, auch wenn man sich vielleicht gekratzt oder geschnitten hat? ... www.medizin-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t... - Im Cache - Ähnliche

also erstaml is das nicht gefählrich....is mir auch schon passiert, es hat geblutet aber is ganz normal abgeheilt....beobachte es einfach mal, aber in der regel passiert nix

Nein. hab ich letztens auch.

Kannst ja irgendwann man zum Hautartz gehen, der sich deine Leberflecken deshalb ansieht. Das soll man sowieso.

macht nichts, wenn du ihn abgeschnitten hast, bist ihn wenigstens los, wenn du nur reingeschnitten hast, wird es ganz normal verheilen! einfach pflaster drauf und beobachten!

Als Laie würd ich mal sagen, wenn da vor dem Schneiden kein Hautkrebs war, ist auch danach keiner da. Muttermale sollte man aber wohl immer beobachten, ob sie sich verändern.