Kann durch die Entfernung eines Muttermals Hautkrebs entstehen?

6 Antworten

Um sie entfernen zu lassen, musst Du eh mit einem Hautarzt Kontakt aufnehmen. Also frag dort alle Deine Fragen! Da bekommst Du die richtigen Antworten und die richtige Beratung!

Nein, Krebs verursacht das nicht. Eben deswegen werden Muttermale ja entfernt.

Aber es entstehen Narben, über die man nicht tätowieren kann.

spitzKopflarry6
Fragesteller

Über muttermale aber auch nicht.

munga02  22.06.2020, 21:59
@spitzKopflarry6

Stimmt! Deswegen würde die Entfernung der Muttermale ja auch keinen Sinn machen.

ikarosx  23.06.2020, 17:02

Man kann über Narben tätowieren , vor allem wenn diese so klein sind

Comon. Man kann doch sogar von Sonne und Deo Hautkrebs kriegen. Und das ist auch nicht sonderlich schlimm. Die Chancen stehen auch sehr gering. Lass dich deswegen nicht aufhalten :)

Nein, so werden auffällige Muttermale auch entfernt. Wäre ja unsinnig, wenn dadurch Krebs entstehen würde.

Nein...................