Muttermal auf der Handfläche, hautkrebs? Hilfe

Dort . - (Muttermal, Hautkrebs, Handfläche) Siehe - (Muttermal, Hautkrebs, Handfläche)

5 Antworten

also dieser kleine punkt ist bestimmt nichts schlimmes :D aber kannst ja trotzdem mal zum hautarzt gehen wenn du dir unsicher bist, der kann dir das ganz schnell verraten

Das sieht im Moment überhaupt nicht danach aus, beobachte es aber trotzdem weiter; solltest Du Veränderungen feststellen, gehe zum Hautarzt!

Ich habe seit 20 Jahren ein Muttermal auf der Handinnenfläche, das macht gar nichts. Aber wenn du Panik schiebst, dann geh halt mal zum Hautarzt.

Nicht jedes Muttermal ist Krebs! Wenn du Angst hast, dann geh zum Hautarzt und lass den gucken!

Geh zum Arzt, was hier gemeint wird, ist irrelevant.