Soll ich mein Muttermal entfernen lassen oder doch in den Urlaub fahren?

Muttermal  - (Medizin, Muttermal)

11 Antworten

Zuerst Urlaub, dann Muttermal entfernen lassen. Gute Reise und schönen Urlaub!

Das sieht schon besorgniserregend aus, könnte auch ein schwarzer Hautkrebs sein! Ich würde es ziemlich schnell rausmachen lassen!

Ach ich sehe gerade, du warst ja schon beim Hautarzt, lass den entscheiden, ob du in den Urlaub damit kannst!

könnte auch ein schwarzer Hautkrebs sein!

Solche "Spekulationen" sind absolut kontraproduktiv.

Wenn der Doktor sagt es sei nicht gefährlich dann genieße deinen Urlaub und lass es später entfernen.

Bei was für einen Hautarzt warst du den bitte?

Jeder Arzt sagt immer, dass man keine unnötigen Eingriffe machen sollte.
Also entweder ist es ungefährlich oder es muss schnellstmöglich rausgeschnitten werden. Aber doch nicht beides!

Man lässt sich doch auch nicht schonmal vorweg die Mandeln oder den Blinddarm entfernen, obwohl man damit noch nie ein Problem hatte.

Bei so einem Arzt würde ich mir eine Zweitmeinung bei einem anderen Hautarzt einholen lassen!

Du bist jetzt bestimmt nicht die nächsten 3 Jahre in Kroatien..

ich würde den Urlaub machen, eine gute Sonnencreme benutzen, das nach dem Urlaub entfernen lassen.

Den Termin kannst Du ja auch jetzt schon ausmachen.

Gefährlich ist es ja nicht,a lso ändern ein paar Tage auch nichts. Das wäre mein Gedanke.