Entfernt der Hautarzt beim ersten Termin das Muttermal?

5 Antworten

Bei mir wurde für das entfernen immer einen extra Termin ausgemacht.
Kommt evlt. auch auf den Arzt an.

Normalerweise wird ein extra Termin vereinbart, weil Entfernung von Muttermalen u.ä. eine kleine Op. ist. Das wird dann oft nach der normalen Sprechstunde gemacht und man bekommt einen separaten Termin dafür.

Ich kenne Muttermal-OPs nur in der Hautklinik. Da wurden sie mir aber dann immer direkt nach der kompletten und intensiven Untersuchung und Foto-Doku entfernt wenn es nötig war, zur Befundbesprechung gab es dann einen extra Termin. Aber es gibt sicher auch Ärzte die in ihrer Praxis Muttermale selbst entfernen. Wenn es nötig ist wird dies sicher entweder gleich oder sehr zeitnah geschehen.

Also mir wurde meines sofort entfernt.

Ich wollte mich eigentlich nur schlau machen aber es war dann innerhalb von 2 Minuten weg :-)

Das kommt auf den Arzt an.

Fibrome werden mir immer sofort entfernt.