Muttermal auf Kopfhaut -normales Aussehen?

4 Antworten

Seit wann hast du das? Das sieht nämlich nicht aus wie ein Muttermal. Liebe Grüße

123FFF
Fragesteller

Hey hab’s davor immer nur mit dem Finger „gespürt“, das aber bestimmt schon ein paar Monate. Hab gestern nur meine Schwester gebeten mal ein Bild zu machen, damit ich es mir anschauen kann

piaXrose  16.09.2018, 11:04
@123FFF

Lass dir beim Hautarzt einen Aktut Termin geben. Du solltest das Behandeln lassen, wenn es juckt und immer größer wird kann es ein Pilz sein ganz genau kann ich dir das leider auch nicht sagen.

123FFF
Fragesteller
@piaXrose

Okay, danke für dein Verständnis und deiner beten Antwort 😅😊

piaXrose  16.09.2018, 11:07
@123FFF

Gerne doch!! Alles gute👍🏼

123FFF
Fragesteller
@123FFF

*netten

Das ist aus meiner Sicht das Endprodukt einer aufgekratzten Kopfhaut. In zwei Wochen dürfte das weg sein. Also kein Grund hysterisch in die Notaufnahme zu rennen.

Ich, Ex-Friseur, habe sowas öfter gesehen, alle noch am leben.

123FFF
Fragesteller

Erst einmal ich werde ganze sicher nicht hysterisch in der Notaufnahme rennen und nein es ist ganz sicher keine aufgekratzte Kopfhaut das kann ich ausschließen, trotzdem danke

Sieht zwar aus wie aufgekratzte Kopfhaut, aber wenn es das nicht ist, würde ich dir einen Besuch beim Dermatologen nahe legen.
Ist offensichtlich ein Risiko Muttermal, wenn es wirklich eines ist.

Gute Zukunft

123FFF
Fragesteller

Okay danke, ja ich hab mehre Muttermale die einmal jährlich kontrolliert werden müssen. Ich denke ehrlich gesagt nicht das es eine aufgekratzte Kopfhaut ist . Danke für deine Antwort, ich werde versuchen einen früheren Termin zu bekommen 😊

Youareme  16.09.2018, 11:30

Wenn es sich in der nächsten Zeit verschlimmern sollte, kannst du ja auch bisschen Druck auf einen früheren Termin beim Dermatologen machen.

Lass das beim Arzt abklären. Hier schreiben sicherlich Unwissende das es etwas "schlimmes" sein könnte.

alarm67  16.09.2018, 10:56

"Könnte" es ja auch! 😎😁

Der FS sollte jetzt zum Arzt, nicht erst in 6 Monaten.

123FFF
Fragesteller
@alarm67

Danke, das ist eine hilfreiche Antwort! Ich werde versuchen einen früheren Termin zu bekommmen

123FFF
Fragesteller

Danke