Sieht dieser Leberfleck bösartig aus was meint ihr?

9 Antworten

Er sieht aus meiner Sicht auf jeden Fall abklärungsbedürftig und untersuchungsbedürftig aus! Ob bösartig oder noch nicht kann nur bei der gründlichen Untersuchung beim Hautarzt entschieden werden, bei Betrachtung des Fotos rate ich zu dieser aber unbedingt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Robelfiti,

Ich bin kein Arzt, aber für mich sieht das Ganze eigentlich ganz normal aus. Solange es nicht schmerzt oder ähnlichem würde ich das einfach ignorieren ;)

Ist Dir der Leberfleck heute erst aufgefallen? :D

Aber wenn du dir nicht sicher bist, such einen Hautarzt auf, der kann dich besser aufklären, als wir anhand eines Bildes ;)

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auf dem Bild ja - alles andere entscheidet der Hautarzt !

Hast Du bestimmt schon gegoogelt, was? Also mir würde er nicht gefallen und ich würde ihn mal dem Hautarzt zeigen. Warum? Er ist dunkel und die Umrisse ungleichmäßig. Gehe mal besser zum Dermatologen. Es kann auch harmlos sein.

Moin. Hautärztin bzw Hautarzt fragen.