Sieht dieser Leberfleck bösartig aus?

8 Antworten

Lieber zum Hautarzt als auf gute Frage fragen.

oh ja, provozierst du den?

robelfiti
Fragesteller

Was meinst du mit provozieren

robelfiti
Fragesteller

Meinst du kratzen und so

Ich arbeite beim Hautarzt und wir Operieren auch Hautkrebs usw.

Ich bin zwar kein Arzt aber das sieht völlig normal aus. Solange nichts plötzlich auftritt oder sich verändert also größer wird oder dunkler dann ist erstmal alles gut. Ansonsten zum Hautarzt.

robelfiti
Fragesteller

ok danke wie lange dauert das so bis man einen Termin bekommt

aylo97  07.05.2019, 23:56
@robelfiti

Ist untrschiedlich. Bei Fachärzten muss man meistens länger auf einen Termin warten.

Unregelmäßiger Rand, sehr dunkel, ich würde damit zum Hautarzt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
robelfiti
Fragesteller

Ok danke denkst du Aber auch das ich nicht mehr lange zum Leben habe

Kasmodro  06.05.2019, 21:36
@robelfiti

Wenn der Hautarzt meint es ist gefährlich wird er den Leberfleck entfernen und untersuchen lassen. Meine Frau hatte einen Basaliom auf der Nase das wurde entfernt und das war alles. Wichtig ist die Entfernung das kann nur der Arzt beurteilen.

robelfiti
Fragesteller
@Kasmodro

Danke ich bin noch 15 kann ich auch alleine zum Arzt

Polarbaum  07.05.2019, 00:39
@robelfiti

Ja, du kannst auch alleine zum Arzt. Krankenkassenkarte aber mitnehmen, falls du nicht privat versichert bist.

YvRan  07.05.2019, 00:52
@robelfiti

Nicht mehr lange zu Leben hör auf so ein Schwachsinn zu reden du bist Jung und in 1A Form lass dir wegen so einem Fleck nicht die Laune sausen ein Arztbesuch behebt das.

Ich halte diesen Pigmentfleck für untersuchungsbedürftig. Jedwede weitere Aussage dazu - insbesondere ob er gefährlich ist, raus muss oder doch harmlos - kann ich (und auch kein anderer) dir an dieser Stelle im Forum nicht seriös geben. Er kann harmlos sein aber auch nicht. Einzig der Gang zum Hautarzt wird dir da Gewissheit bringen können. Alles Gute!