Normales Muttermal am kopf?

4 Antworten

Ich würde mal den Hautarzt aufsuchen, auch wenn es meist dauert einen Termin zu bekommen hast du danach Sicherheit. Normal schaut es nicht aus, aber es ist unterschiedlich und kann man ohne Untersuchungen nie genau sagen, am besten kurz zum doc und die Meinung eines Experten anhören.

Da sollte unbedingt mal ein Arzt draufschauen! Die "Zweifarbigkeit" gefällt mir gar nicht.

Also diese zweifarbigkeit habe ich schon seit Geburt

Am besten du fragst Leute die damit Erfahrung haben,indem du zum Hautarzt gehst

Ja mache mir einen Termin, nur das dauert so ewig bis man dran kommt..

@Blume27283

Was ist denn rausgekommen?

Hallo. Hattest du schon einen Termim? Hab nämlich so ein ähnliches.