Hautarzt Haare rasieren?

3 Antworten

Ja, die Stelle muss freilich schon zum Infektionsschutz rasiert werden. Du solltest es nicht vorher selbst rasieren, da bei einer evt. Selbstverletzung schon eine Infektion gesetzt worden sein könnte. Lass das das Personal dort machen. Habe das schon an diversen Stellen am Körper gemacht bekommen, ist nichts Besonderes.

Hallo!

Ich denke auch, dass diese Stelle rasiert wird, denn der Hautarzt muss sehr genau sehen, wo er das Muttermal entfernen muss.

Ja die werden dir da eine kleine Stelle abrasieren wo das Muttermal ist.