Auffälliges Muttermal am Fuß?

Muttermal - (Hautarzt, Hautkrebs)

5 Antworten

Nein, sieht nicht bedenklich aus.

Es ist richtig dass Du einen Termin beim Hautarzt hat. Ich denke das Muttermal sollte untersucht werden (ist etwas unregelmäßig), aber Panik solltest du keine haben. Alles Gute.

Nö, gar nicht.

Du solltest nicht auf unsere Meinung wert legen, wir sind keine studierten Dermatologen.

Du stellst eine Frage, und machst deine Beruhigung ob es was ernstes ist oder nicht von Antworten Fremder abhängig?

Medizinische Sachen gehören in die Hand von einem Fachmann, du musst dich leider mit der Antwort noch gedulden.