Muttermal rot - gefährlich?

3 Antworten

Vielleicht mal ein komplettes Bild ? Wäre besser

Lustig ;)

@Unknown1902

ich mein es ernst ? Es ist komplett verpieselt??

@Unknown1902

Natürlich braucht man ein ganzes Bild für den Maßstabsvergleich, denn für mich sieht das wie ein aufgekratzter Mückenstich aus!

@Jimi98

Oh tut mir leid. Bei mir wird es ganz normal angezeigt. Wenn ich das ganze Foto hochlade ist das denk ich aber zu weit weg 😅

In welchen Abständen musst Du zur kompletten Muttermaluntersuchung zum Hautarzt? Wenn Du wie ich auch so viele überall hast musst du sicher auch regelmäßig komplett beim Hautarzt untersucht werden. Sollte sich das Muttermal weiter verändern solltest Du umgehend zur nächsten Untersuchung gehen, sollte es unverändert bleiben kannst Du auch noch bis zum nächsten Termin abwarten. Jedenfalls solltest Du sicher bald wieder komplett untersucht werden. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arzturteil abwarten