Muttermal normal oder gefährlich?

6 Antworten

Hautkrebs ist nicht nur "schwarz", es gibt auch "weissen" Hautkrebs. Und der kann rosa aussehen. Ausserdem finde ich den schwarze Punkt bedenklich, den die anderen Stellen nicht haben. Du solltest dir umgehend einen Termin beim Hautarzt machen. Nur der kann nach einer Biopsie feststellen, ob es harmlos ist oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ungefährlich. Du solltest aber frisch ausgepressten Zitronensaft eine Woche lang jede Nacht darauf einwirken lassen damit sich deine Haut beruhigen kann. Zitronensaft hilft der Haut sehr.

Für mich erfüllt es Kriterien, die einer gründlicheren Untersuchung bei einem Hautarzt bedürfen. Nur der kann dir allerdings eine seriöse Antwort darauf geben ob es tatsächlich raus muss. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laß es vom Arzt (Hautarzt) anschauen, der kann dir mehr sagen!

ab zum Hautarzt, nur dieser kann Dir eine richtige Diagnose stellen