Sind solche Muttermale wirklich gutartig?

3 Antworten

ich hab auch einen wo Haare rauswachsen :) am Unterarm und bisher hat er das Hautarzt screening auch immer überstanden... es scheint o.k.

Unnatürliche Form, Farbe usw. bedeuten NICHT, dass es ein gefährliches Muttermal ist, sondern, dass es es sein oder werden könnte.

Wenn dein Hautarzt gesagt hat, dass es harmlos ist, würde ich ihm glauben, da Muttermale zu untersuchen für Hautärzte absolute Routine ist.

Wenn die Ärztin das sagt, wir es wohl so sein. Du kannst ja zur Sicherheit sonst noch zu einem anderen Arzt gehen.