Berdenkliche Hautveränderung Knubbel?

Von unten - (Gesundheit, Arzt, Haut) Frontal - (Gesundheit, Arzt, Haut)

4 Antworten

Wieso glaubst du Fremden im Internet mehr als deiner Hautärztin? Die hat sich das mit der Lupe angesehen, und wenn sie sagt, es ist normal, dann ist es normal.

Universitätsklinik Abteilung Dermatologie aufsuchen.

sallyx
Fragesteller

Reicht kein normaler Hautarzt?

sallyx
Fragesteller

Ich habe auch manchmal das Gefühl,  dass sich der knubbel verändert. Dh er fühlt sich mal härter und mal weicher an

martinunfall  14.04.2017, 19:46
@sallyx

kann aus der ferne nix sagen.

Absolut Harmlos. Wird nix besorgniserregendes sein. Wenn du unsicher bist geh nochmal zu einem andern arzt aber nach jeglicher maligner Veränderungen sieht das nicht aus völlig homogen