Seit mehreren Tagen merkwürdiger roter Fleck auf Oberschenkel

Das ist der Fleck  - (Gesundheit, Medizin, Arzt)

4 Antworten

Oha, sowas hatte ich auch auf meinem Oberschenkel. Ich war in Italien, 1 Monat später hatte ich das. Das wurde irgendwann wie Kruste und es wurde mittlerweile zu einer Narbe aber zu einem Arzt gehen ist bisschen übertrieben oder? Man wird ja bestimmt nicht dran sterben. Hab es als mit Nivea eingecremt weil das so trocken und rau war. Ich weiss nicht ob wir das selbe meinen aber es sah am Anfang bei mir genau so aus.

Villeicht ein Feuermal, geh mal zum Arzt. Weil wenn es ein Feuermal ist dann muss es villeicht weggelasert werden.

Pilz oder Ekzem. Geh zum Hautarzt. Dann bekommst du eine Salbe.

Es könnte Lichen ruber sein. (Knötchenflechte).

Ein Besuch beim Dermatologen wäre bestimmt hilfreich. (Diagnose) Aber die Behandlung mit Cortison würde ich ablehnen. ...besser zu einem guten Homöopathen gehen!!!!