Roter heißer Fleck am Oberschenkel

Das ist der fleck :( - (Handy, Gesundheit, Arzt)

3 Antworten

Evtl ist es einfach nur durch Reibung. Versuch mal es zu kühlen. Wenn es in ein paar Tagen nicht Besser wird kannst du ja mal zum Arzt gehen.

Streetfighter28  19.02.2014, 18:45

Vollkommen schließe ich mich an. Kühlen aber nicht zu lange lieber öffters.

bienchenblaah 
Fragesteller
 19.02.2014, 20:24

Okay dankeschön

StevenBKum  19.02.2014, 22:57

Zum arzt halte ich für sinnlos und volkommen überflüssig. Ist ein druckekzem und geht binnen einer woche weg

bienchenblaah 
Fragesteller
 20.02.2014, 07:29

Oke Dankeschön :)

Es ist durchaus möglich, dass Du bei ständig eingeschaltetem Handy (Marke?) hier bereits einen Wärme-Hautschaden (Entzündung) bekommen hast.

Es gibt die SAR-Werte, die nicht überschritten werden sollen:

http://www.bfs.de/de/elektro/strahlenschutz_mobilfunk/schutz/vorsorge/SAR_Werte.pdf

Der Kontaktabstand beträgt hier bei der Messung 1,5 cm, bei Dir ist ein engerer Kontakt vorliegend.

Besser, Du schaltest das Handy immer ab.

bienchenblaah 
Fragesteller
 20.02.2014, 07:29

Apple iPhone 4S Okee und weißt du was man dagegen machen kann?

marylinjackson  20.02.2014, 17:26
@bienchenblaah

Eine kortisonhaltige Salbe wäre gut, doch die verschreibt ein Arzt. Ansonsten nichts machen und Handy woanders verstauen.

bienchenblaah 
Fragesteller
 23.02.2014, 09:00

Okay

Wenn so wenig Strahlung so viel könnte, wären wir ziemlich tot. Wahrscheinlich Reibung.

bienchenblaah 
Fragesteller
 19.02.2014, 20:25

Okay aber warum ist das dann so dick und heiß?? Kann das durch Reibung entstehen??