Haut flecken Hilfe!

Oberschenkel schmerzen - (Flecken, Oberschenkel)

5 Antworten

Hast du was enges angehabt und zb beim sitzen "gequetscht" ? Ich hatte mal eine langzeit blutdruckmessung am Arm, da hatte von dem aufpumpen am nächsten Tag auch solche Flecken. Laut Arzt alles kleine blaue Flecken

marthilda
Fragesteller

Hatte eine leggings an aber die Flecken sind immer noch da ...

Hallo! Ich habe diese flecken auch und es sind Blutergüsse! also nichts schlimmes.

Hallo :) Kam denn inzwischen raus was es war ? Habe das Gleiche.

runnow  01.07.2018, 19:35

weisst du woran es bei dir lag? hab das auch!

Geh so schnell wie möglich zum Hausarzt oder zum Hautarzt.

Majamini0  05.04.2019, 20:44

Das habe ich auch und es ist unter der Haut also kann der Hautarzt auch nicht helfen

Exanthem evtl. Irgendwelche Medikamente oder sonstige Stoffe eingenommen ?

marthilda
Fragesteller

Nein nichts wirklich garnicjts könnte das mit rauchen verbunden sein ?

Harald2000  02.07.2014, 13:08
@marthilda

Unwahrscheinlich; evtl. doch von den Leggins, die vielleicht von der Wäsche nicht richtig gespült, d.h. Waschpulverreizung. Möglich wäre auch eine mechanische Reizung infolge zu enger Leggins.

marthilda
Fragesteller

Danke ich denke daran müsste es liegen !