Haut flecken Hilfe!

Oberschenkel schmerzen - (Flecken, Oberschenkel)

5 Antworten

Hast du was enges angehabt und zb beim sitzen "gequetscht" ? Ich hatte mal eine langzeit blutdruckmessung am Arm, da hatte von dem aufpumpen am nächsten Tag auch solche Flecken. Laut Arzt alles kleine blaue Flecken

marthilda 
Fragesteller
 02.07.2014, 12:54

Hatte eine leggings an aber die Flecken sind immer noch da ...

Hallo! Ich habe diese flecken auch und es sind Blutergüsse! also nichts schlimmes.  

Hallo :) Kam denn inzwischen raus was es war ? Habe das Gleiche.

runnow  01.07.2018, 19:35

weisst du woran es bei dir lag? hab das auch!

Geh so schnell wie möglich zum Hausarzt oder zum Hautarzt.

Majamini0  05.04.2019, 20:44

Das habe ich auch und es ist unter der Haut also kann der Hautarzt auch nicht helfen

Exanthem evtl. Irgendwelche Medikamente oder sonstige Stoffe eingenommen ?

marthilda 
Fragesteller
 02.07.2014, 02:29

Nein nichts wirklich garnicjts könnte das mit rauchen verbunden sein ?

Harald2000  02.07.2014, 13:08
@marthilda

Unwahrscheinlich; evtl. doch von den Leggins, die vielleicht von der Wäsche nicht richtig gespült, d.h. Waschpulverreizung. Möglich wäre auch eine mechanische Reizung infolge zu enger Leggins.

marthilda 
Fragesteller
 02.07.2014, 13:43

Danke ich denke daran müsste es liegen !