Trockener Schuppiger Fleck am Oberschenkel

Fleck - (Haut, Flecken, rot)

5 Antworten

Einwenig spaet, aber sieht ganz nach ringworm aus!! Es kann jucken, aber muss nicht! Gehe zum Hautarzt, du musst es mit einer creme behandeln, von alleine wird es nicht weggehen und kann sich super leicht an andere uebertragen! Am besten du deckst es mit einem Pflaster ab, wenn du rausgehen willst.

geh zum arzt evtl neurodermitis

sweetdragon  08.12.2013, 00:36

oh sorry frage ganz lesen soll helfen :) lass es mal anschauen

MoonyMoony
Fragesteller
@sweetdragon

Alles klar :) danke.

Ich würds auch vom Arzt ansehen lassen. Könnte auch Röschenflechte sein, wenn es sich denn ausbreitet.

Könnte eine Schuppenflechte sein. Auf jeden Fall zum Arzt damit!

Nur falls es die unter mir noch interessiert;

ich bin nicht zum arzt, es ist von alleine weggegangen und fertig :D

redestructa  01.02.2015, 22:52

Tach. Bin hier weil ich was ähnliches hatte. Hab es seit Jahren. Dachte auch erst es geht weg. Zurück bleibt immer noch eine trockene Stelle. Diese tut nicht weh. Sie Breitet sich nicht aus und stört nicht. Aber die oberste hautschicht ist ausgetrocknet. Sehr seltsam. Ist etwa so groß wie ein fingerabdruck .