Trockene Hautstellen verursachen weiße Flecken?

trockene stellen - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Krankheit) weiße flecken - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Krankheit)

2 Antworten

Die Haut pellt sich einfach nur runter ganz normal. In gewissen Zeitabständen erneuert sich unsere Haut Stück für Stück dabei kann es durchaus passieren das die bräune ein wenig zurück bleibt was du darunter siehst ist schon die nächste Hautschicht. Kein grund zur Sorge. ^^

KatVanD
Fragesteller

aber ich hab das irgendwie nur so stellenweise an den Beinen und Armen :)

Sagslue  04.02.2018, 23:37
@KatVanD

Die Haut erneuert sich ja auch nicht mit einem Mal, sonst würden wir in gewissen Zeitabständen in einem Riesigen Berg von Schuppen aufwachen oder uns wie eine Schlange Häuten :D

Eincremen!