Hautpilz, Flecken breiten sich aus, HILFE:((?

Das sind die Flecken am Arm Richtung Achsel.  - (Gesundheit und Medizin, Flecken, Pilze)

4 Antworten

Ich würde mal in einer Univeritätsklinik die Ambulanz der Hautklinik aufsuchen.

Ich habe dasselbe problem auch rücken und am bauch , am bauch ist es extrem 😩

Und wie behandelst Du das? Wie erfolgreich ist die Behandlung ?? ... ach komm, lass Dir doch nicht jedes Wort aus der Nase ziehen.

Oh je, das tut mir leid, dass du schon so einen Leidensweg hinter dir hast.
Die Idee mit der Ambulanz finde ich auch ganz gut.
Ansonsten noch was ganz banales, möglicherweise hilft Kokosöl, es soll ja auch antifungal wirken. (Sagt man Antifungal??^^)
Oder du stellst dich mal einem Heilpraktiker vor.

fungizid

Kann mich nur anschließen einen Facharzt aufzusuchen, wenn es nur weisse Flecken sind ohne das es juckt/schuppt oder so tippe ich auf

https://de.wikipedia.org/wiki/Vitiligo

Falls es das ist. ist es nichts Schlimmes, die Pigmentierung funktioniert halt nicht mehr richtig. Bei Sonnenbestrahlung muss man natürlich aufpassen, weil der Eigenschutz da nicht mehr richtig funktioniert