Dunkle/Orangene Flecken auf der Haut?

4 Antworten

Wein du keinerlei Beschwerden hast könnte es auch eine pigment Störung der Haut sein warst du in der Sonne ? Hast du eine neue Somnencreme ?Der Fleck ganz oben auf dem Bild sieht fast so aus

Es könnte eine Reaktion auf Kosmetik oder auch auf Waschmittel oder Weichspüler sein. Eine allergische Reaktion auf Nahrungsmittel ist auch möglich. Überlege mal, was du in letzter Zeit geändert hast. Hast du z. B.eine neue Sonnenmilch oder anderen Sonnenschutz genommen, oder gar keinen? Das kann leider viele Gründe haben. Viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

neurodermitis, allergie, pilz, akute Dermatitis, maul und klauen seuche, beulen pest - such dir einfach was aus denn du willst ja nicht lesen das du zum arzt gehen solltest um eine gesicherte diagnose zu bekommen.

kopfausstein
Fragesteller

Menschen müssen aber auch direkt unfreundlich werden...lass das doch mein Problem sein und antworte formeller. Du kennst meine Gründe nicht.

Hexe121967  31.07.2018, 15:20
@kopfausstein

ich habe dir ganz sachlich geschrieben, was es alles sein kann. was du da jetzt rein interpretierst, ist ganz alleine dein Problem.

kopfausstein
Fragesteller
@Hexe121967

"such dir einfach was aus denn du willst ja nicht lesen das du zum arzt gehen solltest um eine gesicherte diagnose zu bekommen" - Ja stimmt eigentlich, sehr sachlich! Die Auflistung alleine hätte gereicht um die Nachricht dahinter rüber zu bringen. Das hat nichts mit Interpretation zu tun, sonder damit, dass du unfreundlich über das Internet kommunizierst wie es die meisten tun, weil man ja kein direktes Gegenüber hat. Lesen kannst du anscheinend auch nicht ("Möchte nur eine Vorab-Einschätzung") Danke trotzdem.

Hey hast du heraus gefunden was es ist habe nämlich auch diese flecken. Ich weiß dein Post ist schon ein wenig alt aber würde mich trotzdem auf eine Antwort von dir freuen. Lg