Orange Flecken auf der Haut bei Kälte?

2 Antworten

Das passiert bei mir auch fast immer. Manchmal werden die Hände auch total weiß bzw. taub. Ich habe eine harmlose Durchblutungsstörung (Betrifft auch die Füße). Es ist zwar nicht angenehm, aber nicht schlimm. Wenn es Dich beunruhigt, dann frag doch bei Gelegenheit beim Arzt nach ;)

willkommen im club xD

ich schätze mal das "umfärben" ist ein anzeichen für unterkühlung/ erfrierungen. die orangen flecken kommen vllt. von unterschiedlichen zusammensetzungen der haut, durchblutung, ect.
bin allerdings bei weitem kein fachmann, also könnts gut sein, dass das komplett falsch ist :D