Ohne T-Shirt durch den Schnee kann das ungesund sein

5 Antworten

Habe persönlich noch zu wenig Erfahrung. Erkenne jedoch, dass mir persönlich ein nackter Oberkörper auch bei Kälte kaum zusetzt. 

Das ist doch in Ordnung, egal ob die Leute so doof angucken. Mach bitte so weiter, weil du daran sehr gut abgehärtet und doch gesund und Vorbild für mich bist. Dickgekleidete Leute sind oft krankanfälliger und selbst schuld, wenn sie nicht gegen Kälte abhärten. Ich würde auch bei Kälte so gerne so dünn wie möglich anziehen und draußen möglichst lange ausgehen, bis es mir kalt ist. In der Stadt ziehe ich nur eine dünne Regenjacke auf nackte Oberkörper an. Manchmal radele ich nachts oben ohne, z.B. vom Fitnessstudio nach Hause.

Ich finde nicht das du gestörtbist, ich finde es ehr gut und mutig. minst du ich könnte das auch mit nacktem oberkörper jetzt draußen in deröffendlichkit rumlaufen?

zu oft würde ich es nicht machen aber solang du dich nicht erkältest, denke ich nicht.. wobei auch die gefahr besteht, dass du dich unterkühlst ohne es zu merken und wenn du das dauernd machst wächt das auch deinen körper im winter ist es sogar so, dass der körper ja versucht die temperatur hoch zu halten damit du nicht frierst und dadurch nimmst du auch ab

Da bist du nicht allein, mach ich auch! Seither keine Erkältung mehr, mir gehts super dabei -was andere denken geht mir am..... vorbei LG

Was möchtest Du wissen?