Auch im Winter etwas nackte Haut zeigen ist das schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

sieht cool aus und geht voll in ordnung 47%
finde es nicht schön aber stört mich nicht wenn es jemand so trägt 35%
würde das selbst so tragen wenn . . . 12%
finde es cool würde aber selbst nicht so herum laufen 6%
geht gar nicht weil . . . 0%
ist schlecht weil . . . 0%

16 Antworten

Eigentlich sollte man sagen,wenn es Dir zu kalt wird, wirst Du Dich schon warm anziehen.Achte nur darauf, dass Du keine Unterkühlung bekommst.

sieht cool aus und geht voll in ordnung

Ich laufe auch gerne so herum, viele Leute finden das merkwürdig, aber mir gefällt es halt meine trainierten nackten Arme zu zeigen. Ich finde einfach dass es sportlich cool und lässig aussieht

sieht cool aus und geht voll in ordnung

solange dir damit nicht kalt ist ist doch alles gut. Sieht auch bestimmt echt cool aus wenn du so zwischen all den Leuten mit dicken Jacken und langen Ärmeln herum läufst. Ich finde es gut wenn mal jemand nicht so aussieht wie alle anderen und Jungs können meinetwegen sowieso immer gerne ihre Muskeln zeigen egal wie kalt es ist.

Ja mir gehts so mit den Beinen. Ich fühl mich in langen Hosen unwohl. Aber lass dich von anderen Leuten nicht herunter ziehen; lass ich mich auch nicht, wenn ich bei 0° mit kurzer Hose rumlaufe. :)

sieht cool aus und geht voll in ordnung

Warum nicht?! Jeder entscheidet selbst was er tragen will.