Kleine Rote Punkte am Arm was könnte das sein?

 - (Gesundheit und Medizin, Haut, rote-punkte)

1 Antwort

Ich denke das sind kleine Angiome, die sind aber harmlos.

https://www.apotheken-umschau.de/Tardive-Haemangiome

Es könnten auch kleine rote Muttermale sein.

https://bessergesundleben.de/warum-erscheinen-rote-muttermale-auf-der-haut/

Vielen Dank für die Info! Kann es dann auch sein wenn man fest darpber führt dass es verschwindet und dann kurz danach wieder kommt?

@suter1804

Könnte möglich sein, da drückst du aber nur das Blut weg. Deswegen kommen sie danach wieder. :-)

@OpiPaschulke

Okei danke, das grösste ist nur ein wenig grösser und ist dunkler also ganz dunkelrot. Muss ich mir aber keine Sorgen machen?

@suter1804

Ich denke nicht, wenn nichts juckt oder Schmerzen bereitet. Kannst ja bei Gelegenheit mal einen Dermatologen drauf schauen lassen.

@OpiPaschulke

Nein es bereitet keine schmerzen und Juckt auch nicht, dann bin ich ein wenig beruhigt Danke!

@suter1804

Alles klar :-)

Was möchtest Du wissen?