schwammiger fleck an der schläfe

3 Antworten

Allergien? Ernährung? Schadstoffen ausgesetzt, Rauchen, Formaldehyd o.ä.?

Frag den Arzt mal, auf was er denn genau untersucht hat, und mit den Infos läufst Du dann entweder zu einem anderen Arzt, wenn er eine Idee hat, wer sich speziell damit auskennen könnte oder zum Heilpraktiker.

Danke - hast Du schon neue Erkenntnise oder etwas Konkretes versucht?

Der Hautarzt sollte das klären können. Ihnen wurde mit Sicherheit nicht nur mitgeteilt das es unbedenklich ist sondern auch worum es sich handelt. Wenn nicht, einfach nochmal nachfragen.

hat er leider aber nicht gemacht. was rausgeschnibbelt und das wars dann.

mein fleck.. er ist auch schwammig was man so nicht sehen kann

so schaut das aus...  - (Gesundheit, Ausschlag)