Jemand Erfahrung mit Röschenflechte?

Arm mit Ausschlag
 - (Haut, Arm, Ausschlag)

1 Antwort

Hallo,

ich hab selbst gerade die Röschenflechte, seit knapp 2 Wochen. Unbehandelt, also ohne bestimmte Cremes, kann es bis zu 8 Wochen dauern, bis die Röschenflechte wieder weg ist. Nach dem Duschen ist es besonders deutlich, da dir ja wahrscheinlich viel Shampoo und Duschcreme über die betroffenen Stellen läuft und es dadurch gereizt wird! Versuch einfach milde Duschcreme zu benutzen oder komplett nur mit Wasser...

Die Schuppen sieht man NOCH nicht, da diese eher nach Innen sind und erst beim abheilen zum Vorschein kommen ( Ist bei mir auch so gewesen ) ausgelöst wurde es bei mir durch eine kleine Stelle, welche ich dann noch aufgekratzt habe .. hattest du so eine Stelle ? Sonst kommt und geht die ''Krankheit'' im Grunde von ganz allein, also keine Sorge:)

Flow1986ri
Fragesteller

Hallo. Danke für deine Antwort.
Nein so eine Stelle hatte ich nicht oder sie ist mir nicht aufgefallen.
Sehen dein flecken ähnlich aus wie bei mir?

lef13  22.04.2017, 12:56
@Flow1986ri

Meine sind markanter aber im Grunde sehen sie gleich aus