Ist das Hautkrebs?

4 Antworten

Geh zum Arzt und lass das checken. Dass es tatsächlich Hautkrebs sein soll halte ich persönlich aber für eher unwahrscheinlich. Der verändert seine Farbe in der Regel NICHT von Rot zu Blau zu Bluterguss.

Zeig das einem Arzt. Hausarzt oder danach Hautarzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kann das etwa ein Dermatologe heraus finden? Wozu gibt es Hautärzte? Damit nicht zu viele Häuser leer stehen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Bananaphone0  14.08.2022, 09:33

einen Termin beim Hautarzt wartet man als Kassenpatient momentan 4-6 Monate. Bei ganz schlechten eher. Aber wer will schon zu einem schlechten Arzt nur weil er Kassenpatient ist?

Sieht nicht gut aus. Würde mal zum Arzt gehen.