Blauer Fleck um frisches Tattoo?

1 Antwort

Sieht ein wenig so aus, als ob deine Haut die Farbe nicht mag.

Gut pflegen, wird schon werden ;-)

Nachstechen wird wohl auch notwendig sein, die Zahlen sehen nicht nach einer Meisterleistung des Tätowierer aus.

Hoffe du weißt welche Farbe verwendet wurden. Suche dir einen echt guten Tätowierer, diese kennen sich aus und haben Farben verschiedener Hersteller, und können dich beraten

Ja nachstechen definitiv war schockiert über die zahlen als ich die Folie heute früh entfernt hat. Habe mir ja am fuss auch was stechen lassen da ist auch was von diesem rot Ton bei dort ist es nicht gerötet.

@Babysliebling

Nicht jede Hauptstelle an deinen Körper is gleich, ebenso wird unterschiedlich tätowiert

@leoxx

Diese rötung rundrum ist auch leicht bläulich/lila vielleicht doch ein hämatom ? Es juckt nicht ist nicht heiss... es wurde ja mit Folie abgeklebt dortwo das klebeband war ist auch rot vielleicht ist meine Haut Ei fach empfindlich ???