Heiß baden trotz blauer Flecken?

3 Antworten

Das sollte eigentlich kein Problem sein. Das Kühlen direkt nach dem Sturz hat den Sinn, dass sich dadurch die Gefäße in der betroffenen Stelle zusammenziehen und so weniger Blut austritt, bis sich die Blutung von selbst stillt. Zudem wirkt das Kühlen natürlich schmerzlindernd.
Wie Du ja selbst geschrieben hast, hast Du Dir die Hämatome gestern zugezogen, weshalb sie ja auch nicht mehr wirklich ganz frisch sind :)

Du kannst klar badek oder duschen gehen

Macht das heiße Wasser nichts aus?

@HannaElisa1999

zu heiss soll man eh nicht baden gehen sondern eher dass das wasser um die 33 grad warm ist

sonst könnte ich schon seit 11 monaten nicht mehr baden gehen weil ich mir den Knöchel verstaucht habe

@josef788

Ok, danke!

Ne das macht nix