Blauer Fleck ohne Stoß am Knie?

Das Knie mit dem Fleck  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Medizin)

2 Antworten

Also ich bin kein Arzt aber ich habe auch manchmal blaue flecken und weiß nicht wo die herkommen .Vielleicht hast du dich unbewusst gestoßen muss ja nicht weh getan haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir keine Sorgen so etwas kann auch Nachts passieren falls dein Bett in der Nähe einer Wand oder so ist. Es könnte aber auch einfach unbewusst im Alltag passieren

SELI410
Fragesteller

Danke vermutlich über Tag, da mein Bett nur mit dem Kopfende an ner wand steht